Freitag, 15. August 2014

Yesterday´s Outfit!

Heeellooou,

wie schon mal angesprochen werde ich ebenfalls Outfit Fotos posten.
Gestern war ich mit meiner Mama und meiner Schwester im Kino und haben den Film Monsieur Claude und seine Töchter angesehen, neben bei, der war wirklich super lustig! Echt Klasse!

Hier mal ein Foto von uns dreien :)



Und hier mein Outfit:
 
 
Haare hab ich einfach mit einem Glätteisen gelockt, gefällt mir ab und zu zur Abwechslung ganz gut zu meinen glatten Haaren.
Kette ist eine Blumen Statement Kette, die ich von Ebay habe. Das Armband habe ich von Luna Schmuck. Das sind Schmuckstücke aus Österreich, die mit Swarowski Steinen besetzt sind und nur auf "SCHMUCK PARTYS" erhältlich sind. Hier zu hatte ich den passenden Ring an.
Der Blazer ist von H&M
Die Bluse habe ich im Coloseum gefunden in einem Rosé/Puder Farbenen Stoff
Die Hose ist ebenfalls von H&M
Und meine momentanen Lieblingsschuhe von ZARA :)
 
 
Viel Spaß und bis bald! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen