Mittwoch, 6. August 2014

Shoe Addict-Day!

Wie ich gestern erzählt habe war ich gestern nach einem Schuhregal für meine Kleine Schuhsammlung schauen.
Ich glaube ich habe eine soweit Ideale Lösung gefunden.... Passen zwar nicht alle Schuhe rein aber die meisten sind drin ;)

Hier seht ihr mal ein Foto...

In den Mint Grünen Kästen sind Schuhe, wie Ballerinas Flip Flops, also die die man nicht zeigen muss und man nicht alle Tage anhat. Sonst hätte ich noch mehr Regale kaufen müssen  :D


 
Oben drauf hab ich noch meine Armbänder und meinen Ohringständer gestellt. Mittlerweile habe ich auch noch meine Sonnenbrillen "ausgestellt"
 
 
Um einen kleinen Einblick in meine Lieblingsschuhe zu erhalten sind hier ein paar Bilder.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Nur eine kleine Auswahl an Schuhen, die ich am liebsten Trage... Natürlich fehlen hier meine ÜBERALLESGELIEBTEB BIRKENSTOCK... Aber diese zeige ich euch nur getragen.. Ist glaub besser so.. Mein neues Pärchen wird voraussichtlich morgen bei mir einziehen... Diese bringt mir meine Mama aus Holland mit.
 
Das gleiche Modell besitze ich bereits in weiß. Ich liebe einfach diese Schuhe... Sie passen einfach zu allem und ich finde sie so unglaublich bequem....
 
 
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen