Freitag, 22. August 2014

Lieblingsprodukte - Make-up

Hellou,

heute werde ich euch meine Lieblingsprodukte im Bereich Make-up (Dekorative Kosmetik) mein nächster Post werden dann Pflegeprodukte werden.

Mein erster Part werden Foundation  und Concealer sein:
Foundation: Alle wissen was kommt :D SISLEY PHYTO TEINT ECLAT ist ganz klar meine #1, jedoch ist diese doch sehr sehr sehr sehr teuer, und benutze ich deshalb nur zu wirklich besonderen Anlässen oder wenn ich eine wirklich gute Deckkraft benötige.
Ansonsten benutze ich furchtbar gerne die All Natural Foundation von Make-up Factory, diese kostet glaube ich ca. 24€ also ist das noch gerechtfertigt für eine wirklich gute Foundation.
Concealer: Hier habe ich zwei absoulute Favoriten: für meine Augenringe benutze ich am liebsten den Augenlöscher von MAYBELLINE. Diesen benutze ich auch als "Highlighter" auf dem Nasenrücken und am Lippenherz. Für Unreinheiten benutze ich sehr sehr gerne die Camouflage Creme von Catrice, die meiner Meinung nach die beste Deckkraft der von mir getesteten Abdeckprodukten hat.

Blush: Ich habe eigentlich relativ wenig Rouge, ich habe hauptsächlich Blushes aus LE´s. Meine Lieblingsprodukte sind allerdings nicht aus LE´s und soweit ich weiß  noch in den jeweiligen Standard Sortimenten. Erstens ist es der Defining Blush von Catrice in der Nuance 060 ROSEWOOD FOREST. Wie der Name schon sagt ist dies ein ROSENHOLZ Ton. Ich liebe diese Farbe einfach im Alltag und lässt sich zu allen Make-Ups kombinieren.
Und zweitens eine etwas ausgefallenere Farbe etwas mehr ins Dunklere Rot/Pink/Braune gehende von Manhattan, leider steht nirgends die Farbe, er gehört jedoch zur TENDER TOUCH REIHE. Ein relativ dunkler Ton, der wirklich STARK Pigmentiert ist und man wirklich ziemlich aufpassen muss wenn man mit dem Pinsel ins Produkt geht.

Bronzer benutze ich kaum, da ich von Natur ein ziemlich dunkler Hauttyp bin und ich finde Bronzer hat bei mir kaum Effekte.

Beim Augenmak-up stehe ich auf Braune Farbtöne. Hier sind die Paletten von ESSENCE und CATRICE wirklich perfekt! ESSENCE hat wirklich sehr viele und schöne Paletten in Brauntönen und diese sind perfekt Pigmentiert und mit diesen kann man wirklich gut umgehen und verblenden. WEITERENTFEHLUNG! Momentan benutze ich des weiteren gern die NAKED 3 von URBAN DECAY. Die Rosa Töne gefallen mir gerade einfach nur richtig gut und ich finde das sie Braune Augen zum strahlen bringen.

Lippen: Hierbei muss ich sagen, das ist für mich wirklich Neuland! Ich habe bis jetzt eigentlich Lieber eher auf mein Augenmake-up Wert gelegt aber versuche nun auch mit den Lippen zu betonen und teilweise die Augen etwas zurück zu lassen. Momentan benutze ich sehr gerne die ESSENCE LONGLASTING LIPSTICKS. Mein Liebling ist hier die 04 ON THE CATWALK. Diese Farbe finde ich einfach perfekt zu etwas dunkleren Hauttypen und egal zu welchem Augenmake-up einfach wunderschön. Jedoch trage ich ihn am Liebsten mit dem Pinsel auf und darunter einen Lippenpflegestift, da ich finde das er dann besser hervor kommt und die Lippen nicht so austrocknet und länger hält.

Naja, nun habt ihr einen Ausblick  in meine Liebsten Produkte, ich hoffe ihr lest den nächsten Post auch wieder.

Eure Denise

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen