Montag, 11. August 2014

Phyto teint éclat SISLEY - Review

Hallo,

heute melde ich mich mit meiner Review zu der Foundation von Sisley, der PHYTO TEINT ÉCLAT.

Sie ist meine aller liebste Foundation hat aber einen sehr sehr sehr sehr sehr üppigen Preis.... mit 90€ muss ca. gerechnet werden. Bei mir hält diese eigentlich trotzdem sehr lange.. zwischen sechs und neun Monaten hält sie bei mir. Ich verwende für mein ganzes Gesicht zwei Pumpstöße und trage diese mit dem Buffer von shiseido auf. Dieser Buffer ist leicht geschrägt und sehr eng gebunden und ich finde ihn PERFEKT zum auftragen der Fountation.



Nun weiter zur Foundation selbst, diese ist Öl Frei und eine FLUID Foundation, ich finde sie fühlt sich leicht gel artig auf der Haut an, das sich aber beim Verblenden gleich wieder anders wird.
Auf der Haut verblenden geht total easy. Sie ist sehr leicht und passt sich super der Haut an. Das nächste ist, das sich super mit der Haut verbindet und das dann nicht zu "zugekleistert" ausschaut sondern wirklich sehr natürlich und echt dem Hauttyp angepasst. Sie spendet meiner Meinung nach auch ziemlich viel Feuchtigkeit und trocknet nicht aus. Ich finde sie rundum Klasse... Nur mit dem Preis ist das immer so eine Sache das ich überlege ob ich sie mir wieder nachkaufen wird... Aber sie ist trotzdem ihr Geld wirklich wirklich Wert!

Ich hoffe die Review hat euch was gebraucht. Und wir sehen uns bald wieder!

Eure Denise


INSTAGRAM: XDENISEXBEAUTY

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen