Mittwoch, 6. August 2014

Der erste Post....

Ich habe mir nun gedacht, den ersten Post damit zu beginnen mich kuz vorzustellen.


Also dann fange ich mal an:
Mein Name ist Denise, ich komme aus einer Kleinstadt in der Nähe von Augsburg. (18.000 Einwohner also echt nicht der Renner...) Vielleicht kennen manche Mädls das Problem aus ner Kleinstadt zu kommen, in der Fashion und Beauty nicht halb so hoch geschrieben wird wie Kirchen oder so.... So is es zumindest bei mir...
Also weiter... ich bin 20 Jahre  und mache momentan eine Ausbildung zur Industriekauffrau bei einem Namenhaften Landmaschinen Hersteller. Nach meiner Ausbildung werde ich jedoch eine Make-up Academy besuchen um Hair und Make-up Artist zu werden...
Da ich ein RIESIGER SCHUH-ADDICT bin fahre ich heute noch zu IKEA um mir das KALLAX Regal für meine Sammlung zu holen. Es sind eigentlich nur 60 Paar... Was ich noch gar nicht so schlimm finde, aber mein Freund der ist nicht ganz so begeistert von 60 Paar Schuhen.. Männer halt :P


Was erwartet euch auf meinem Blog?
Ich werde Reviews geben zu verschiedenen Beauty Produkten, ich versuche 2x die Woche mindestens ein Outfit of the Day hochzuladen. Und natürlich allgemein über meine Liebsten Dinge reden, versuchen euch meine Lieblingsprodukte vorzustellen und und und.... Naja halt noch so n Fashion, Beauty und Lifestyle Blogger ;)
Ich werde die nächsten Tage auf jeden Fall eine Review von verschiedenen Produkten schreiben. Hier geht es zu einem um die PHYTO TEINT ECLAT Foundation von SISLEY und um die Lancome Hypnotic Mascara.

Ich hoffe ihr habt Spaß und lest ab und zu mal rein.

Viele Lieben Grüße und bis bald! Denise

INSTAGRAM:XDENISEXBEAUTY

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen